Keine Angst vor dem beA, Ulm

Di. 25. Apr. 2017 14:00 bis Di. 25. Apr. 2017 18:30(Europe/Berlin)

--Ulm--

TickettypVerkaufsendePreisAnzahl
Ticket
Unbegrenzt 235,00 €235.0EUR
Ab dem 2. Teilnehmer pro Kanzlei
Unbegrenzt 210,00 €210.0EUR
Die Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Keine Angst vor dem beA

Das Praxisseminar für Anwältinnen und Anwälte

Alles, was Sie zum erfolgreichen und rechtssicheren Einsatz des beA wissen müssen.


Sie können selbst signieren und Dateien über beA versenden!

Wir demonstrieren das beA und Signatursoftware auf Windows und auf macOS, unabhängig von Kanzleisoftware.

Agenda

Unsere Themen

 

·       Rechtliche Grundlagen, Rechtsprechung und Haftungsfallen

·       Neuheiten für die Prozessordnungen

·       Elektronisches Empfangsbekenntnis

·       Schutzschriften

·       Zustellungen zwischen Anwälten

·       Vorbereitung Ihrer Abläufe für das beA

·       technische Voraussetzungen und notwendige Anschaffungen

·       Registrierung, Einrichtung und Nutzung verschiedener Karten, Zertifikate und Signaturen

·       Digitale Signatur von Dokumenten

·       Installation, Einrichtung und Nutzung vom beA auf Mac und Windows

·       Berechtigungen einrichten und entziehen

·       Regelmäßige Kontrolle des beA und Überprüfung von Zertifikaten

·       Senden und Empfangen mit dem beA

·       Fallen bei der Übertragung: Dateigrößen, richtige Formatierung und Dateiformate

·       Dokumentation - digital und gedruckt

·       Verhalten bei Problemen mit dem beA oder dem Internet

·       sichere digitale Kommunikation mit Mandanten

·       Integration vom beA in Ihren Workflow

·       Das beA von unterwegs

·       Nützliche Tipps für den Kanzleialltag

·       Ihre Fragen aus der Praxis.

·       Digitale Akten, Integration vom beA in Ihre Software in der Zukunft



Wo

Ulm

Wann

Von Di. 25. Apr. 2017 14:00
An Di. 25. Apr. 2017 18:30

Veranstalter

Rubis & Hill GmbH
+49 6806 982 82 70
+49 6806 982 82 71
info@rubis-hill.de

News aus Sozialen Netzwerken

Mitdiskutieren auf Twitter?

Finden Sie heraus, was andere über diese Veranstaltung berichten und verfolgen Sie die Konversation.

Benutzen Sie diesen Tag: #beA